Montag, 3. März 2008

...es gibt immer was zu tun...

Der Slogan eines renommierten Baumarktes hält viel Wahrheit in sich. Ich befinde mich noch in meinem Urlaub und nutze diesen, um Dinge aufzuholen und endlich zu erledigen, die ich "auf Ablage" legte...
Ach so, die Chance, dass ich diese "Ablage" vergesse, ging nahezu gen Null, denn Dank Patricia wurde ich in regelmäßigen Abständen daran erinnert :)
Je eher daran, desto eher davon (und damit also wieder auf die geliebte Couch...)
Nachdem ich im Haus und im Gerätehäuschen einige "kleinere" Handwerksarbeiten erfolgreich beenden konnte, steht nunmehr ein größeres Projekt an, die Terrasse...
Und was ein ausgebildeter Handwerker kann, dass müßte doch einem Beamten, der zu 50% am Schreibtisch "malocht", wohl auch gelingen...

Das nötige Equipment liefert mir der bekannte o.a. Baumarkt, das Know-How versuche ich mit eigenen Mitteln zu stellen.
Nicht dass der Eindruck geweckt wird, die Realität hätte mich verlassen. Nein! Doch zumindest was das Resultat angeht, traue ich mir einen passablen Abschluß des Mammut-Projektes zu...was die Zeit angeht, so werde ich den "Heros" des Terrassenbaus wohl nicht annähernd entsprechen. Ich hoffe, dass ich also spätestens im Herbst fertig bin :)

In diesem Sinne,
'ran ans Werk !!!